loader

Vital, schlank, attraktiv - Der Weg zum neuen Traumkörper Teil 2

Gesundheit Basiswissen

Für den Onlinekongress: „Vital – schlank – attraktiv“ – Blitzschnell zu meinem neuen Traumkörper – hat der Kongressverantwortliche Herr Boban Jovenovic den Stoffwechsel-Therapeuten und Gründer der QuantiSana Gruppe – Herr Alexander Glogg interviewt.

In diesem 1 von 2 Teilen ist das Gespräch primär über das Thema Basismedizin gegangen. Wie hat der Gast diesen Weg gefunden – und wieso wird dies alles im Schweizer Fernsehen aufgezeichnet und verbreitet. Wie sieht denn die „richtige“ Ernährung aus. Ist schlank sein überhaupt attraktiv? Wer sagt denn, was überhaupt attraktiv ist? 

Ist eine ketogene Ernährung die richtige, oder eine vegane? Was ist denn an der heutigen Massenernährung falsch? 

QuantiSana bietet hier ein tiefes Expertenwissen, auch der Säuren/-Basenhaushalt bekommt eine hohe Bedeutung, es wird sowohl aus Chemiebüchern zitiert, wie auch altes Wissen aus vergangenen Zeiten was Omas, Grossmütter und auch sogenannte „Hexen“ noch wussten. Krankheiten kommen aus der Säure. Wir müssen wieder lernen, basenreich zu kochen. Zucker so oft es geht zu vermeiden. Alte Fruchtsorten sind den modernen, fruktosehaltigen zu bevorzugen. Dem Bauer das Geld zu bezahlen, was dieser für die Herstellung einer hochwertigen Nahrung auch braucht. Kein Geiz ist Geil „in den 3 Säulen des Lebens“ zelebrieren. Denn gesundes Wasser – Luft und Nährstoffe halten den Körper am Leben. Wie ein Fahrzeug muss er für den Fahrer gepflegt werden und nicht mit Mist/Schrott und Müll zugestopft werden. Das führt zwangsläufig zu einer Art „Disbalance“ der Waage. Und jegliche Form von Disbalance führt zu Krankheiten, zu Übergewicht und Energielosigkeiten. 

QuantiSana bietet eine Stoffwechsel-Messung an von 1 ½ h für CHF 99.--. Darin wird gemessen, wie der aktuelle Zustand des Gastes ist. Wie viele Sauerstoff „bläst sein Körper ins Kaminfeuer?“ Je mehr – desto grösser ist das Feuer! Läuft sein Stoffwechsel nur im Zuckermodus, im 1ten Gang – oder auch im 2ten Gang (Fettstoffwechsel) oder auch im 3ten Gang (Proteinverbrennungsmotor). Zusammen mit einer tiefen Ernährungsberatung bekommt der Gast das Wissen vermittelt, damit er zu Hause selber seine Gesundheit, seine Vitalität und seine Attraktivität analog der Headlines vom Kongress, steuern kann. 
Umsetzen muss es letztendlich jeder selber. Aber die Wissensvermittlung findet bei QuantiSana statt.


Weitere Informationen dazu sind 
a) zu den kostenfreien Tankstellen in der Schweiz unter: https://quantisana.ch/tankstellen/
d) Beratungstermin für Ihre kostenfreie Wasseranalyse: https://quantisana.ch/kontaktieren-sie-uns/wunschtermin/
e) Stoffwechsel & Stoffwechsel-Training: https://www.youtube.com/watch?v=v0NElOEKw3w

https://www.quantisana.ch
https://www.qs24.tv der europaweit einzige neutrale Schweizer Gesundheits-Fernsehsender.