loader

Selbstliebe & Heilung auf einer anderen Ebene

Die Suche nach dem Sinn des Lebens mit Roberto Antela Martinez

Die Suche nach dem Sinn des Lebens zum Thema: Selbstvertrauen, Selbstliebe, zu sich selbst stehen. Das sind Themen, die momentan durch die ganze Welt geistern. Ein Thema das jeden von uns etwas angeht. Ein Thema, das so essentiell ist das sich jetzt in diesem Moment jeder damit beschäftigen sollte. 

Glück… Was ist Glück? Kann ich denn glücklich sein ohne zu mir selbst zu stehen? Ohne mir selbst zu vertrauen, ohne mich selbst zu lieben? Heute geht es genau um dieses Thema. Wie finde ich zu mir selbst? Wieso sollte ich zu mir selbst stehen und weshalb überhaupt? Wie soll ich mich selbst lieben? Guck mich doch mal an? Wie sollte man so jemanden lieben können? Selbstvertrauen? Was ist das? Ich versage so oft, wie kann ich mir selbst vertrauen? Warum? Die anderen sind doch alle so viel besser… Doch genau heute ist der Tag, an dem sich alles ändern wird. An dem sie die Möglichkeit haben an die Hand genommen zu werden, denn wenn nicht heute wann dann? Roberto Antela Martinez, ein Mann der schon so einiges erleben und durchmachen musste und heute uns hier mit seinen Erfahrungen Rede und Antwort stehen wird und uns hoffentlich auch einige Tipps mit auf den Weg geben kann. 

Mehr Information: https://selbstheilungstechnik.com/

Moderation: QS24, Jennifer Glogg
https://www.qs24.tv