loader

Quantenphysik & Informationsfeld mit Marcus Schmieke

Back to school & TimeWaver World

Marcus Schmieke mit seinem Vortrag: Das Informationsfeld in Wissenschaft und Spiritualität. Auf dem TimeWaver Summer World Kongress 2018 in Bad Nauheim mit dem Motto "Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt". Die Kraft des Bewusstseins in der Arbeit mit den TimeWaver-Systemen. 

https://timewaver.com/

Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie in Hannover und Heidelberg und lebte 12 Jahre als Mönch in einer vedischen
Tradition. Diese beiden Aspekte seines Lebens fließen in einer lebenslangen Erforschung der Beziehung zwischen Materie und Bewusstsein zusammen. Dazu inspirierten ihn auch seine Begegnungen mit dem deutschen Physiker Burkhard Heim, dessen Werk er für die Allgemeinheit verständlich darstellte. Hieraus entwickelte er ein Modell des Informationsfeldes und die TimeWaver-Systeme.
Er verfasste mehr als 20 Bücher über Naturwissenschaft und Bewusstsein, Informationsfelder und vedisches Wissen.