loader

Nur Materie ist real, oder doch nicht?

Die Suche nach dem Sinn des Lebens mit Roberto Antela Martinez

Die Suche nach dem Sinn des Lebens: Lässt man sich das so durch den Kopf gehen, kann ich für mich nicht daran glauben, dass wir ausschließlich aus einer atomaren Biomasse bestehen, sondern das da noch etwas mehr sein muss. Aber was ist das? Sind wir nur unser Körper aus Atomen und noch kleineren Atomen... sind unsere Gefühle, Emotionen & Erinnerungen alles nur chemische Reaktionen. Aber wer sind wir denn bei einer exakten Klonung oder Teleportation. Oder gibt es doch eine Seele? Lernen Sie nun Roberto Antela Martinez kennen, der sich schon länger genau mit diesem Thema beschäftigt und gangbare Wege gefunden hat, wie man sich selbst bewusst beeinflussen kann. 

Mehr Information: https://selbstheilungstechnik.com/

Moderation: QS24, Alexander Glogg
https://www.qs24.tv