loader

Li Ning ehemaliger Kunstturner und Olympiasieger aus dem Spitzensport

Special

Herr Li Ning, ehemaliger Spitzensportler im Kunstturnen von 1982 – 1984 mit zahlreichen Olympia-Goldmedaillen, gründete 1990 die weltbekannte Firma «Li Ning Company Limited«. Ein nach ihm benanntes Unternehmen, das Sportartikel herstellt.
Sein Unternehmen erzielt über 98 % seines Umsatzes noch im Heimatland, doch strebt Li-Ning eine globale Präsenz an, so analog wie Nike oder Adidas. Mit über 4000 Mitarbeiter und mehr als 1 Milliarde Umsatz hat sein Unternehmen eine fantastische Entwicklung erzielt.
Im Auftrag von QS24.TV hat QuantiSana.TV, Alexander Glogg die Chance für ein Interview in Montreux bekommen, wo Herr Li Ning anlässlich des 150 jährigen Jubiläums des FSG Montreux, im Juni 2017 geehrt wurde.   
 
Das Interview auf Deutsch/Chinesisch wurde vom Schweizer Botschafter Dominique Dreyer live in die chinesische Sprache übersetzt.
 
Eine Produktion von www.quantisana.tv für den TV-Sender: www.qs24.tv